Navigation

Schriftgröße: A+ A- A
Layout:

Veranstaltungen Bürgerbereich

Veranstaltung melden

Jugendrotkreuz Kennenlern-Tag

Sonntag, 17.03.19   09:00 - 17:00 Uhr
Veranstalter: DRK KV Oberlahn e.V.
DRK KV Oberlahn e.V.

Hallo liebe Jugendrotkreuz-Interessentinnen und Interessenten, ich freue mich Dich ganz herzlich zu unserem Kennenlerntag am Sonntag, den 17.03.2019 zum DRK in der Frankfurter Str. 31-33 in 35781 Weilburg mit deinen Eltern zusammen einladen zu dürfen.

Praktische Übungen und die unterschiedlichen Fahrzeuge vorstellen
Der Tag beginnt um 9 Uhr mit zahlreichen Informationen, darüber, wer wir sind, was das Jugendrotkreuz ist und natürlich freuen wir uns Dich auch kennenzulernen! Ab 12 Uhr können deine Eltern sich bis 16 Uhr die schöne Weilburger Altstadt anschauen, während wir Dich zu einem leckeren Mittagessen bei uns im Aufenthaltsraum einladen. Anschließend werden wir mit Dir einige praktische Übungen machen und Dir unsere unterschiedlichen Fahrzeuge vorstellen. Ende dieses hoffentlich spannenden und spaßigen Tages ist voraussichtlich gegen 17 Uhr.

Wenn Du an dem Tag Zeit hast, 10Jahre(oder älter)bist und uns vom Jugendrotkreuz Oberlahn kennenlernen willst, dann gib uns einfach bis zum 11.03.2019 unter folgender E-mailadresse Bescheid, ob du kommst: jugendrotkreuz@drk-oberlahn.de
Wir freuen uns auf Dich!


Drucken
TOP