Navigation

Schriftgröße: A+ A- A
Layout:

Tourist-Information Weilburg

Was ist los in Weilburg

Veranstaltungen Tourismus

Veranstaltung melden

David Fachinger & Band

Samstag, 24.09.22   20:00 Uhr
Ortsteil: Hasselbach
Foto: LIndencult

Ein Newcomer*** aus dem heimischen Raum mit tiefgründiger, humorvoller Lyrik und einer wunderbar frischen Stimme. Seine gut besetzte siebenköpfige Band ergänzt die, trotz der jungen Jahre, schon vor Erfahrung strotzenden Texte mal jazzig mal poppig.

Texte strotzen nur so vor Erfahrungen seines noch unberührten Lebens
„Woher willst du das denn wissen?“ „Werd’ erstmal so alt wie wir!“- Sätze, die David mit seinen zarten 21 Jahren schon sehr oft über sich ergehen lassen musste. Doch ihm ist das egal - seine Texte strotzen nur so vor Erfahrungen seines noch unberührten Lebens und enthalten gar so manche Lehre. Die Lyrik gepaart mit teils jazziger, teils poppiger Banduntermalung ergibt eine Mischung, die gefällt: „Trotz seines jungen Alters sind seine Texte sehr tiefgründig, teils humorvoll und immer anspruchsvoll. Von diesem talentierten Newcomer wird in Zukunft noch einiges zu hören sein.“(FNP)

***Naja,der "Newcomer" kommt jetzt zum dritten Mal in den LindenCult. Wir waren jedes Mal begeistert. David ist in allen Belangen hochprofessionell: Stimme, Songwriting und Bühnenpräsenz. Dazu eine Prise jugendlicher Charme und eine spielfreudige Band.

Es wird ein Fest!

 


Aktuell stehen für die jeweiligen Veranstaltungen noch keine Eintrittspreise fest.
Wir richten uns nach erlaubten Besucherzahl und den jeweiligen Gagen der Künstlerinnen und Künstler. Wenn möglich, wird es auch wieder Hutkonzerte geben. Aktuell gibt es aus diesem Grund auch noch keine KArten an den VVK Stellen.

 


Drucken
TOP