Navigation

Schriftgröße: A+ A- A
Layout:

Tourist-Information Weilburg

Was ist los in Weilburg

Veranstaltungen Tourismus

Aktuelle Veranstaltungen als PDF: pdfWeilburg im  Winter

 

Veranstaltung melden

Abgesagt! Weiherer - Neues Programm!

Samstag, 28.11.20   20:00 Uhr
Foto: LindenCult

Nun ist es offiziell. Keine Veranstaltungen im November!Wer Karten für den Weiherer hat, kann diese an den VVK-Stellen zurück geben. Wer Karten bei uns gekauft und per Paypal oder Banküberweisung  bezahlt hat, erhält sein Geld in einer Woche zurück.
Wenn ihr das Geld für Weiherer spenden wollt, schreibt mir bitte innerhalb einer Woche eine Mail (uli.eisel@onlinehome.de). Wir überweisen die Spenden dann an den Weiherer. Wer nicht schreibt, erhält sein Geld zurück.

Von Anfang an auf Du und Du mit dem Publikum, präsentiert Weiherer eine Art unvorbereitete Plauderei mit Toneinlage. Ein kritisch spähender Geschichtenerzähler, der es mit seiner genialen und mehrfach preisgekrönten Mischung aus Liedermacherei und Kabarett wie kaum ein Zweiter beherrscht, bei seinen Zuhörern eine schmunzelnde Nachdenklichkeit zu erzeugen.

Der mutige Musiker mit einem Herz für Irrsinn und Wahnwitz hat eine riesengroße Klappe und jede Menge zu sagen.

Jedem alternativ geprägten Geist dürfte das Herz aufgehen bei diesen Songs. Lieder mit viel Engagement und nicht selten mit richtig ehrlicher Wut, stets heimatverbunden und für ein bewusstes und respektvolles Miteinander einstehend.

Der Weiherer ist einer, der gern hinter Fassaden schaut, um die Ecke denkt. Ihn interessiert das große Ganze, das Hinschauen und Hinlangen, auch wenn´s mal weh tut. Als Zuhörer sitzt man mit ihm in einem Boot und bestaunt seine Navigationskünste durch diesen ganzen Wahnsinn.


Drucken
TOP