Navigation

Schriftgröße: A+ A- A
Layout:

Tourist-Information Weilburg

Was ist los in Weilburg

Veranstaltungen Tourismus

Veranstaltung melden

6. Mengerskirchener Zukunftsgespräche mit Keynote Speaker Gunhard Keil

Montag, 20.05.19   18:30 - 20:00 Uhr
Veranstalter: Zukunftsforum Mengerskirchen e.V. mit Unterstüzung der Firma bewa-plast Kunststoffprofile Beck GmbH

Verbindliche Anmeldung nur per Mail oder über die Homepage.

Zu feig, zu faul, zu dumm - heiter Scheitern
Hab ich das gerade richtig gelesen? Zu feige? Zu faul? Zu dumm? Und heiter scheitern? Was soll das bedeuten? Diese Frage stellen wir uns auch. Denn ganz ehrlich: wer redet schon gern übers Scheitern? Am besten macht man sowas doch lieber mit sich selbst aus… denkste!

Wann? Montag 20. Mai 2019, 18:30 bis 20:00 Uhr
Wo? In der Logistikhalle der Firma bewa-plast Kunststoffprofile Beck GmbH, Gewerbegebiet Erlenwiese Mengerskirchen-Waldernbach

Spätestens nach dem Aufploppen zahlreicher Fuckup Nights, sollte uns klar geworden sein, dass Geschichten über Misserfolge ebenso wichtig sind wie all diese über Erfolge. Variantenreich wie Antipasti, tiefgängig wie ein guter Bordeaux oder provozierend wie Chili - so klingt nicht nur der Titel, so sind auch die Vorträge des Unternehmers, Verhandlungsprofis, Keynotespeakers und Beraters Gunhard Keil. Aufgewachsen in den Alpen auf einem Bergbauernhof, Studium in Österreich, Deutschland und Ungarn. Seine Stationen reichen von Supply Chain, Psychologie, KPIs zu Alten- und Krankenpflege - ständig auf der Suche nach dem Mehrwert wirksamer Kombinationen. Heute ist Gunhard Keil zusammen mit einem Geschäftspartner beruflich vorherrschend auf mobile Kommunikations- und Kooperationslösungen für Unternehmen spezialisiert und einem IT Service Unternehmen. „Lust am Gestalten, Spaß an der Entwicklung von Ideen und Freude bei der Umsetzung“, ist sein Leitbild.

Nach fünf erfolgreichen vergangenen Veranstaltungen freuen wir uns auch mit dieser Veranstaltung, der 6. Mengerskirchener Zukunftsgespräche, wieder ein „heißes Thema“ mit viel Gesprächsstoff im Nachgang gefunden zu haben.
Kommen Sie allein, zu zweit, mit Freunden, Familie oder Nachbarn. Mit Arbeitskollegen, Bekannten oder Vereinskollegen. Sie können uns helfen besser zu planen, sodass genug Sitzplätze vorhanden sind.
Mit einer vorherigen Anmeldung an:
office@zukunftsforum-mengerskirchen.de

Die Teilnahme ist kostenlos.


Drucken
TOP