Navigation

Schriftgröße: A+ A- A
Layout:

Tourist-Information Weilburg

Was ist los in Weilburg

Veranstaltungen Tourismus

Veranstaltung melden

Paddy Schmidt

Donnerstag, 13.12.18   20:00 Uhr
Veranstalter: Café Ententeich

Die inoffizielle musikalische Weihnachtsfeier am Ententeich mit Paddy Schmidt hat inzwischen Tradition und ist in diesem Jahr gleich für zwei Abende in Folge angesetzt!

Als Frontmann von Paddy goes to Holyhead kennt ihn wohl jeder. Doch auch in seinem Soloprogramm liefert Paddy Schmidt Irish Folk und mehr inklusive der Garantie für beste Stimmung. Er widmet sich mit Hingabe der Einbindung keltischer Mundharmonikaklänge. Eine klare Modulation selbst bei sehr schneller Spielweise – da staunt das Publikum mit offenen Mündern. Wahre Geschichten und Seemannsgarn hat er natürlich ebenfalls im Gepäck und wer ihn kennt, der weiß, dass er seine Lieder mit wahrer Überzeugung anpreist, denn das Entertainment gehört für ihn zu seiner Musik wie die Wellen zum Ozean.

Weitere Infos und Reservierungen unter www.cafe-ententeich.de und 06471-9189657


Empfehlen Drucken
TOP